Ausstellungen | Rückblick  

  >   Willkommen
     >  Atelier
   >  Künstler >   Ausstellungen   >  Kunstshop >   Info und Kontakt



Motiv Milena Tsochkova'

                                              


                          

                                Meiose

                                    
Malerei und Zeichnungen

von Milena Tsochkova

               

        Ausstellung vom 15. Januar bis zum 27. Februar 2022


                  Eröffnung am 15. Januar von 16 bis 19 Uhr

                                      unter 2G+ -Regel

               


Öffnungszeiten: sonntags von 16 bis 18 Uhr und nach Vereinbarung Tel. 0421-55 84 55

Meyerstr.145 | 28201 Bremen | www.atelier-brandt-credo.de









 

Das neue Ausstellungsjahr im Atelier Brandt Credo beginnt mit Arbeiten von Milena Tsochkova. Es ist die vierte Einzelausstellung der Bremer Künstlerin in der Galerie im Altbremer Haus und sie ist ihrem Thema treu geblieben: "Mich hat immer der Mensch interessiert - der Mensch als Individuum. Ich liebe die Geschichte der Evolution, die menschliche Geschichte. So kam mir der Gedanke zu "Meiose", einer besonderen Form der Zellkernteilung. Jeder Mensch ist einzigartig. Mit trditionellen Mitteln wie Farbe und Bleistift versuche ich, die inneren Strukturen des Menschen zu übersetzen. Ich Gloria del Mazobediene mich der menschlichen Figur, um mich mit der ganzen Palette menschlicher Empfindungen und der Einzigartigkeit des Individuums auseinander zu setzen."


Die Auseinandersetzung der Künstlerin mit dem Menschen finden die Besucher der Ausstellung jetzt in mehreren Themenkreisen mit überraschenden Eindrücken wieder.   


               
         

                           Einführung in die Ausstellung  >  Video auf YouTube                             


                                Galerierundgang I >  Video auf YouTube  


                                Galerierundgang II  >  Video auf Youtube                      


                              Fotoserie der Eröffnung  >  ansehen


                           Artikel im kunst:stück  >  PDF

                              

                         Ankündigung im STADTTEIL KURIER LDW  >  PDF


                      Ankündigung im STADTTEIL KURIER West  >  PDF

                              

                      Artikel im STADTTEIL KURIER LDW Original  >  PDF


                          Artikel im STADTTEIL KURIER LDW Langform  >  PDF