Künstler    

Haus

  >   Willkommen
     >  Atelier
   >  Künstler >   Ausstellungen   >  Kunstshop >   Info und Kontakt


Amir Omerovic
_________________________________________________________________________

Amir Omerovic, 1971 in Bremen geboren, verbrachte Kindheit und Jugend in Bosnien- Herzegowina. Mit 18 Jahren kehrte er nach Deutschland zurück. Nach dem 6 jährigen Kunststudium mit dem Schwerpunkt Bildhauerei machte er 2002 das Diplom an der Hochschule für Künste in Bremen und studierte 2003 als Meisterschüler bei Prof. Bernd Altenstein. Der in Bremen lebende und arbeitende Künstler zeigte seine Werke in zahlreichen Ausstellungen im In- und Ausland. In Museen, Sammlungen und im öffentlichen Raum sind seine Arbeiten zu finden.


Weitere Informationen zum Künstler unter  www.amiromerovic.de