Künstler    

Haus

  >   Willkommen
     >  Atelier
   >  Künstler >   Ausstellungen   >  Kunstshop >   Info und Kontakt


Britta Gorontzy
_________________________________________________________________________

Britta Gorontzy, 1966 in Bremen geboren, hat sich nach dem Studium der freien Kunst in Hannover als Malerin, Sängerin und Chorleiterin in vielen Projekten und Ausstellungen einen Namen gemacht. Die in Bremen lebende Künstlerin genießt das breite Spektrum, in dem sie ihre Kreativität zeigen und ausleben kann. Ihre Malerei ist spontan und sie sagt dazu: “Ich mache keine Skizzen. Skizzen nehmen nur Zeit, dafür bin ich viel zu ungeduldig. Ich stelle mich  vor die leere Leinwand und fange an. Die Bilder entstehen einfach“.

Britta Gorontzy


Weitere Informationen zur Künstlerin unter  www.brittagorontzy.de