Künstler    

Haus

  >   Willkommen
     >  Atelier
   >  Künstler >   Ausstellungen   >  Kunstshop >   Info und Kontakt


Rudolph Bauer
_________________________________________________________________________

Rudolph Bauer, 1939 in Amberg in der Oberpfalz geboren, lebt und arbeitet in Bremen. 

Er ist wissenschaftlicher und literarischer Autor, Essayist, Publizist und Bildender Künstler.

Es würde den Rahmen sprengen, an dieser Stelle auch nur einen Teil seiner Aktivitäten abzubilden.

Hier nur beispielhaft eine Aussage auf seiner Website:
 „Malerei“ ist hier das zusammenfassende Stichwort für ästhetisch-visuelle Arbeiten, die das breite Spektrum der Bildenden Kunst umfassen: Bilder in Öl oder Acryl auf Leinwand, Holz oder Papier; Kollagen und Montagen; Objekte; Druckgrafiken; Zeichnungen; Aquarelle; Gouachen; fotografische Arbeiten; die experimentellen Ergebnisse anderer bildgestalterischer Techniken.

Weitere Informationen zum Künstler unter   www.rudolph-bauer.de   und   wikipedia                                                  

Stand September 2012